info@windsandale.de

05341 - 9414082

Wien: MinoritenkircheWien: MinoritenkircheSalem: PferdeställeSalem: PferdeställeGent: GravensteenGent: GravensteenVenedigVenedigArmenien: Chor VirapArmenien: Chor VirapRomRom

Wien: Minoritenkirche

Salem: Pferdeställe

Gent: Gravensteen

Venedig

Armenien: Chor Virap

Rom

Über mich

Schon während meines Studiums der Kunstgeschichte, Geschichte, Politikwissenschaft, Christlichen Archäologie und Byzantinischen Kunstgeschichte war ich in der Erwachsenenbildung tätig. Bald schlossen sich an meine Dozententätigkeiten erste Tagesausflüge und Reisen an, da seitens der Seminarteilnehmer der Wunsch geäußert wurde, das im Unterricht Gesehene und Gelernte zu vertiefen. Aus den anfänglich für eine kleine Gruppe organisierten Unternehmungen ist mittlerweile ein kleines Reiseunternehmen geworden. Es macht mir großen Spaß, neue Reiseziele zu erkunden und interessante Programme auszuarbeiten. Innerhalb der letzten Jahre hat sich der Teilnehmerkreis meiner Veranstaltungen stetig vergrößert. Viele meiner Seminar- und Reiseteilnehmer sehe ich regelmäßig, so dass mich mit ihnen eine jahrelange Freundschaft verbindet. Ich freue mich, dass ich mein Interesse für Kunst mit Ihnen teilen kann!

Mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unserem Hund wohne ich in Salzgitter-Ringelheim in einem alten Fachwerkhaus, welches wir nach und nach sanieren.

Für das bisherige Mit-Reisen und für die Teilnahme an meinen Vorträgen und Seminaren bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Gästen und Weggefährten der letzten Jahre!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!