info@windsandale.de

05341 - 9414082

Wien: MinoritenkircheWien: MinoritenkircheSalem: PferdeställeSalem: PferdeställeGent: GravensteenGent: GravensteenVenedigVenedigArmenien: Chor VirapArmenien: Chor VirapRomRom

Wien: Minoritenkirche

Salem: Pferdeställe

Gent: Gravensteen

Venedig

Armenien: Chor Virap

Rom

Windsandale

Feuerschuh und Windsandale

Im Jahr 1961 schrieb Ursula Wölfel das Kinderbuch „Feuerschuh und Windsandale“. Das Buch, eines meiner Lieblingsbücher aus Kindertagen, hat mich zum Namen „Windsandale“ für mein kleines Reiseunternehmen inspiriert. Der kleine Tim ist unglücklich. Zum Geburtstag schenkt ihm sein Vater, ein Schuster, ein neues Paar Schuhe. Gemeinsam gehen Vater (Windsandale) und Sohn (Feuerschuh) auf Wanderschaft. Dabei sieht Tim die Welt mit neuen Augen, er sammelt interessante Erfahrungen und lernt nette Menschen kennen.

Kleine Reisen können Großes bewirken…